Gerne erteilen wir Ihnen die Akkreditierung zu unseren Heimspielen.

Wir bitten Pressevertreter auf der Tribüne Platz zu nehmen. Durch DFB-Auflagen können wir nur Fotografen den Zutritt zum Innenraum gewähren.

Eine Pressekonferenz / Spielanalyse mit Beteiligten beider Mannschaften findet im Anschluss an das Spiel im Foyer des Stadions statt.

Akkreditierenden können im Vorfeld unter folgender Anschrift angefordert werden.
Wir bitten darum die Anfragen rechtzeitig zu stellen, da Anfragen nach dem Mittwoch vor dem Heimspiel nicht mehr berücksichtigt werden können.

Dazu benötigen wir den vollständigen Namen sowie die Redaktion und Kontaktdaten. Die Akkreditierung kann dann am Spieltag ab Stadioneröffnung am Ticketschalter abgeholt werden.

Kontakt:

Tel

Fax 05221 / 138 678 7

Im Ludwig-Jahn-Stadion, Heimspielstätte der Frauenmannschaft, dient der Medieneingang als zentrale Anlaufstelle für alle Journalisten und Medienvertreter/-innen. Hier erhalten sie Foto-/TV-Leibchen, die Spieltagsinformation und die Aufstellungen zum Spiel. Im Mediacenter/VIP-Area befinden sich die Pressearbeitsplätze mit Stromversorgung.  Ein Internetzugang ist leider derzeit nicht möglich.

Zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen auf dem Hauptparkplatz, sowie im Notfall auf dem EDEKA Parkplatz zu Verfügung.

Bis zum nächsten Heimspiel

Stefan Gärtner

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Der Vereinsname ist historisch gewachsen und die Länge des Namen durch eine Fusion zweier Herforder Vereine in den siebziger Jahren entstanden.

Wir empfehlen folgende Schreibweisen:
Herforder SV Borussia Friedenstal
Herforder SV